Letzte Neuigkeiten aus der Ordination

Es gibt wieder Kort.X!

 

Am Montag 18.05.2020 sind die Kurse wieder gestartet. 

Der Teenies-Kurs ist ausgebucht, bei den Erwachsene gibt es noch die Möglichkeit zum schnuppern, aber nur mit Anmeldung! Eine Schnuppereinheit kostet €10.

 

Kurse sind von drinnen nach draussen verlegt worden. Bei schlechtem Wetter kann der Kurs also kurzfristig abgesagt worden.

Mehr Info bei uns im Büro. 

 


 

 

Wir haben unsere physiotherapeutische Arbeit in all unseren Ordinationen wieder aufgenommen. 
Selbstverständlich werden alle notwendigen Maßnahmen getroffen: wir arbeiten nur mit Schutzmasken
(Therapeut und Patient! ) und die Räume werden nach jedem Patienten desinfiziert und gelüftet.
Das Hände waschen und desinfizieren, vor und nach jeder Behandlung, war schon vor Covid-19 bei uns Pflicht für die Therapeuten.
Der/Die PatientIn muss bitte ein eigenes (großes) Handtuch mitnehmen.
Termine für alle Ordinationen können, wie gewohnt, telefonisch unter 03687-82451 ausgemacht werden.