Letzte Neuigkeiten aus der Ordination

Auch wir haben unsere Türen in Ramsau, Radstadt und Obertauern geschlossen. Die meisten Patienten und Kunden haben wir mittlerweile persönlich erreicht.
Ab kommender Woche wird es die Möglichkeit zum Videochat mit dem eigenen Therapeut geben. Wir sind dabei alles dafür vorzubereiten. Mehr Info diesbzgl. findet Ihr in kürze auf unserer Webseite.
Auch per Mail, Messenger oder Telefon sind wir natürlich erreichbar.
Wenn alle sich an die vorgeschriebenen Massnahmen halten, werden wir diese schwierige Zeit auch wieder überstehen. Bis dahin: bleibt gesund!

Liebe Grüße, Das Team von Therapy & Training Vermeulen
 – 

Neue Ordination in Ramsau am Dachstein : Umzug ins Dachsteinbad! 

 

Ab Montag den 16.12.2019 finden sie uns nicht mehr in Ramsau Vorberg sondern in das erneuerte Dachsteinbad in Ramsau Ort.

 

Start der neuen Kort.X-Kurse in 2020. Genaue Zeitpunkt wird noch bekannt gegeben.

 

Kort.X ist ein Training nicht nur für deinen Körper, aber vor allem auch für dein Hirn! 

Kort.X bringt dich ins Schwitzen, zum Lachen und zum Nachdenken!

 

 

Der Kurs kostet €90, dauert 10 Wochen und findet statt im  Ramsau.

 

Achtung: begrenzte Teilnehmerzahl!

 

Anmeldung ab sofort bei uns im Büro (03687-82451) oder per Mail (info@vermeulen.at)